•  
  •  

Aktuelles

Ab sofort sind meine Kräutertee Mischungen auch in der Hofbox an der Töbelistrasse 1 in Dürnten erhältlich. Die Hofbox befindet sich direkt neben der Strasse


Aufgrund der Corona-Krise wurde der Nidelbadmärt in diesem Jahr leider abgsagt.

Umso mehr würde ich mich darum über Ihre Online-Bestellung freuen.

Standort in Dürnten

Seit dem Jahr 2017 ist meine Gesamte Produktion in Dürnten. 





Archiv


Weihnachtsmarkt in Pfäffikon ZH

Der Weihnachtsmarkt 2013 war ein Erfolg.
Dank hervorragendem Wetter fanden viele Kunden den Weg zu mir.




Beliebter Haldenhütten-Eistee am Ausliker Dorffest

Am 8. und 9. Juni 2013 fand auf dem Schulhausplatz in Auslikon ein zweittägiges Dorffest statt .
Für dieses Fest produzierte ich gut 30 Liter Minzen-Eistee.
Dank dem schönen und warmen Wetter wurde reichlich Eistee getrunken.



Verschneiter Pfäffiker Weihnachtsmarkt


Bereits zum 6. Mal war der Haldenhüttentee heuer wider am Weihnachtsmarkt in Pfäffikon ZH. Noch nie hat es so fest geschneit.Trotzdem haben einige treue Kunden den Weg zu mir gefunden.

Hier können Sie das PDF meiner Arbeit herunterladen:


Hier die Folien zu meiner Präsenation als Power Point


Individuelle Facharbeit

Hier können Sie das PDF meiner Arbeit herunterladen:
IFA_Kraeutertopf_fuer_Spitzentee.pdf



Viele Besucher am Pfäffiker Weihnachtsmarkt
Herzlichen Dank für Ihren Besuch am Weihnachtsmarkt.
Durch das trockene und teilweise sogar sonnige Wetter wude dieser Weihnachtsmarkt für mich ein erfolgreicher Anlass.


Haldenhüttentee am verregneten Bruneggfest

Am 25. September hatten wir zum ersten Mal einen Stand am Bruneggfest. Das Wetter hätte schlechter nicht sein sollen. Dem entsprechend hatte hatte ich auch nur wenige Besucher Zudem konnten die Basilikum-, die Erdbeer-, die Krause-, die Schokoladen-, die Apfel-, die Ananas-, die Schweizer-,die Thai-, die Spear- sowie die Marokkanische-Minze in einer Ausstellung bestaunt werden.

Der verregnete Stand

Die Minzen-Ausstellung

Danke für Ihren Besuch

Am 19. Juni habe ich das erste Haldenhüttenfest veranstaltet
Ich möchte mich bei allen Besucher die trotz des schlechten Wetter den Weg zu mir gefunden haben bedanken. 

Archiv 2008

Rückblick an Weihnachtsmarkt 2008 in Pfäffikon ZH

Herzlichen dank dass Sie mich auch dieses Jahr am Weihnachtsmarkt besucht haben.
Sie haben mich motiviert auch im kommenden Jahr auf beste biologische Qualität zu achten.Hier einige Impressionen
25.5.2008
Einige Eindrücke von der kleinen aber feinen "Ausliker Gewerbeausstellung"